Autor Thema: Die Willkür eines Jugendamtes!  (Gelesen 174 mal)

05. Juli 2010, 08:41:52
  • Mitglied
  • *
Die Willkür eines Jugendamtes!

Lesen Sie hier einen Tatsachenbericht so wie er sich tatsächlich zugetragen hat. Das Verfahren ist noch nicht abgeschlossen.
Es handelt sich hier um einen Tatsachenbericht über die ungerechte Behandlung einer Behörde, Gutachter und Amtsgericht.
Wir haben Unterstützung von verschiedener Seiten .
Wir werden kämpfen bis unser Enkel wieder in den Armen seiner Mutter ist.

Es handelt ich hierbei um einen 4 jährigen Jungen der immer fröhlich und Gesund war. Es liegen und lagen keinerlei Vernachlässigungen, Misshandlungen oder sonstige Gründe vor die eine Inobhutnahme rechtfertigen könnte. Lesen Sie bitte die Tatsachengeschichte und schreiben Sie uns Ihre Meinung dazu. Sie finden auf dieser Seite das komplette Verfahren nebst Beschlüssen, Stellungnahmen, Ärztliche Bescheinigungen, Fragebögen usw.
Nutzen Sie dazu auch diesen Link
Quelle: Saarland WIR ZeitZeitung
http://saarland.wir-zeitung.com/?p=2719

Bericht hierzu bitte Hier
« Letzte Änderung: 05. Juli 2010, 16:48:41 von Zwergnase »
174

05. Juli 2010, 12:23:59
Antwort #1
  • Mitglied
  • *
Tur mir leid den Beitrag finde ich durch die tausend Links die letztlich immer wieder zum Ausgang finden einfach nur Scheiße.

Wenn alles so den tatsachen entspricht wie du hier schreibst, dann habe den Mut hier auch alles dazu einzustellen und nicht durch Link über Link zu rudern, was habe ich dadurch lesen können ? NIX !

Wenn alles stimmt, dann setze es hier ins Forum damit sich die Menschen auch eine Meinung bilden und ggf. auch Tipps geben können.

Gruß Ceasar
174

05. Juli 2010, 13:22:44
Antwort #2
  • Gast
Da gebe ich dir völlig recht Cesar.
  Also,ergänze doch bitte Rambo.
Gruß Frasto
« Letzte Änderung: 05. Juli 2010, 13:24:51 von Frasto »
174

05. Juli 2010, 16:45:47
Antwort #3
  • Ehrenmitglied
  • Hauptsache die Schuhe passen!
So meine Lieben, ich pflichte euch ja bei....übel wenn man sich durchklicken muss!

Hab den passenden Link unter den Beitrag gesetzt. Allerdings könnt ihr das nächste mal auch den direkten Link reinsetzen, dann ersparrt euch das das meckern

Wassermann_71
Rechtlicher Hinweis: Die von mir getätigten Aussagen und Auskünfte entsprechen meiner persönlichen Meinungen sowie Kenntnissen und stellen keine gesetzliche oder verbindliche Rechtsberatung dar!

Bitte beachten:Anfragen per PN können nicht beantwortet werden. Nutzt bitte hierfür das Forum oder die e
174

05. Juli 2010, 19:20:38
Antwort #4
  • Gast
Ach Schnuffel,hier meckert doch keiner.Ist nur so,ich überprüfe meine Links nach dem einstellen grundsätzlich und wenn das dann nicht funzt wird halt korrigiert.Ist doch keine
große Sache.
Knuddel dich mal  :-*
Gruß Frasto
174