Autor Thema: Srdjan Lakic will niemand !  (Gelesen 26 mal)

27. Januar 2012, 16:54:27
  • Elite
  • **
Den Kroatischen Spieler des VFL Wolfburg will niemand haben.

Der einst in Kaiserslautern gefeierte Srdjan Lakic und bei Trainer Magath in ungnade gefallene Stürmer ist auf dem Markt einfach nicht zu verschenken.
Einst zog ein Srdjan Lakic hinaus in die große Welt mit dem Ziel ein Star zu werden, schnell bemerkte er dass sein Können mehr als beschränkt war. So suchte er nach div. Missgeschicken einen Verein den er noch blenden konnte.

So kam er eines Tages auf den 1. FC Kaiserslautern einem gebeutelten Verein der für kleines Geld einen Spieler suchte. Für Srdjan Lakic ein Geschenk des Himmels !
Es dauerte einige Zeit bis unser Srdjan Lakic genannt auch Lucky einen Ball ins Tor schubsen konnte. Schnell war er im Herzen der Teufel Fans und Lucky hatte eine Lucky Zeit.

Einige Jahre vergingen da kam der böse Wolf und machte dem Lucky ein lukratives Angebot  ;D
Lucky sah den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, sein Berater war erstaunt und riet Lucky schnell der Kohle entgegen zu springen. Lucky stand vor dem Spiegel und sagte " Hee die glauben tatsächlich ich könne was, man und soviel Kohle für mich"

So ging also Lucky hinaus in die große Welt nach Wolfsburg, mit seinem neuen VW für Lucky ganz lucky durch die Straßen. Mit dem Oberwolf Magath rechnete Lucky nicht, der Mann hat Ahnung und sah gleich das Lucky nur zum Schuhe putzen taugt.
Jetzt versucht der clevere Magath den hochbezahlten Lucky zu verscherbeln, bis auf einen Kreisklasseverein hat bisher keiner Interesse gezeigt.

Wir würden Herrn Srdjan Lakic empfehlen sich bei "Ich bin ein Star holt mich hier raus" das Dschungelcamp zu bewerben, der Kugelblitz hat es vor gemacht.
26

31. Januar 2012, 08:38:02
Antwort #1
  • Elite
  • **
Wen wundert das ? Der kann ja nichts außer dumm schwätzen der Abzocker  :-[
26